Preloader icon

News

Schweinfurt 25.09.2022

Betriebsausflug in den Kletterwald am See

Am 25.09.2022 hat das Schweinfurter Autohaus einen Ausflug zum Kletterwald am See in Schweinfurt gemacht. Von 10-13 Uhr wurde geklettert und danach konnte man sich auf eine Stärkung in Hambach im Restaurant Delphi freuen! 

Bei der ATB Autotechnik GmbH wird viel Wert auf Teambuilding gelegt und hier konnte wieder bewiesen werden, wie wichtig den Mitarbeitern und der Führungsebene der  Zusammenhalt und der Spaß miteinander sind!

Erlebe es selbst! Unsere offenen Stellen findest du hier.

Schweinfurt 01.09.2022

Unsere neuen Azubis in Schweinfurt

Auch dieses Jahr freuen wir uns darüber neue Auszubildende bei der ATB Autotechnik GmbH begrüßen zu dürfen. 

Zwei Auszubildende zu KFZ-Mechatronikern und eine Auszubildende zur Automobilkauffrau haben am 01.09.2022 bei uns angefangen. 

Herzlichen Willkommen im Team!

Bamberg

Opel und Alfa Romeo endlich wieder mit Service und Verkauf in Bamberg!

Opel und Alfa Romeo wurden feierlich in unserem Autohaus begrüßt und uns stehen jetzt spannende Zeiten bevor mit zwei neuen, starken Marken.

Wir freuen uns darauf.
Es ist der Beginn einer neuen Ära und es war nur der Anfang.